• Jobs Job bei Numerik Jena GmbH

Technischer Einkäufer (m/w)

Numerik Jena GmbH

Jena

Jena

Technischer Einkäufer (m/w) Numerik Jena GmbH Jena Selbständige Bestellabwicklung und Kontrolle hinsichtlich Qualität, Termin und Kosten; Sicherstellung der Materialverfügbarkeit durch die Lieferanten; Lieferantenauswahl und -betreuung sowie kontinuierliche Lieferantenqualifizierung.

Entwickelt Und Fertigt Hochpräzise Messsysteme Mit Unseren Feinmechanisch-optisch-elektronischen High-tech-produkten Sind Wir Ein Wichtiger Akteur Im Heidenhain Konzern Und Eine Der Ersten Adressen Für Kunden In Aller Welt Schon Heute Lösungen Für Die Markt-anforderungen Von Morgen Entwickeln - Das Ist Unser Anspruch Die Basis Dafür Ist Ein Arbeitsumfeld Das Unseren Rund 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ideale Voraus­setzungen Bietet Um Bestleistungen Zu Erbringen - In Technischer Und Persönlicher Hinsicht Für Den Kaufmännischen Bereich Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Techn Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Selbständige Bestellabwicklung Und Kontrolle Hinsichtlich Qualität Termin Und Kosten Sicherstellung Der Materialverfügbarkeit Durch Die Lieferanten Lieferantenauswahl Und -betreuung Sowie Kontinuierliche Lieferantenqualifizierung Bestandsmanagement Und Stammdatenpflege Erarbeiten Und Umsetzen Von Einsparpotenzialen Rechnungsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Als Wirtschaftsingenieur Oder Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Und Ms-office-anwendungen Hohe Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise Sowie Ein Souveräner Umgang Mit Den übertragenen Aufgabenfeldern Ausgeprägte Kommunikations- Und Kooperationsfähigkeiten Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (fließend) Wir Bieten Eine Zukunftsorientierte Tätigkeit In Einer Innovativen International Ausgerichteten Unternehmensgruppe Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Tätigkeitsspektrum Mit Gestaltungspotential Langfristige Beschäftigung Mit Leistungsgerechter Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Frau Iraheta De Seidel Im Semmicht 4 07751 -maua Wwwde Technischer Einkäufer (m/w) Selbständige Bestellabwicklung Und Kontrolle Hinsichtlich Qualität Termin Und Kosten Sicherstellung Der Materialverfügbarkeit Durch Die Lieferanten Lieferantenauswahl Und -betreuung Sowie Kontinuierliche Lieferantenqualifizierung Jena

Business Controller (m/w) - operatives und strategisches Standort-Controlling
   NUMERIK JENA GmbH (Jena)

Wärme- und Kältetechniker (m/w)
   Numerik Jena GmbH (Jena)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Numerik Jena GmbH (Jena)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)

Sachbearbeitung Wohnraumentwicklung (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)